0 Treffer für ""

Managing Director (m/f/d)

Successful as a team

With one location in Switzerland and one in Asia, our client has established itself as a strong partner for sophisticated packaging solutions within an internationally active group. The company offers comprehensive solutions, from conception and production to supporting customers in the use of the products. Innovation, the fulfilment of the highest standards with uncompromising quality and sustainability are the hallmarks of the company.

Your challenge: Together with your experienced management team, you will set the course and develop the company with a total of 90 employees in a targeted manner. You will develop the internal as well as external entrepreneurial potential and realise the ambitious sales and profit goals. In doing so, you will make skilful use of the group‘s opportunities and expand the existing network.

Your profile: As a leader with integrity, you stand for entrepreneurship, the will to succeed and commitment. You recognise opportunities and use your professionalism and excellent communication skills to continue to build trust with your multifaceted internal and external contacts. You have completed technical or business training at college/university. French is your working language, English is the Group language, German language skills are an advantage.

What we offer: A unique challenge with responsibility for an SME embedded in a globally active, innovative group. You will work closely with a competent, committed team, making a decisive contribution to the future success of the company. You can expect a good, progressive remuneration model, including a company car, also for private use. Working location: Canton Neuchâtel (CH).

Contact us:

We look forward to receiving your application. For further information please contact us at +41 (0)52 203 00 10. Please send your complete documents with the reference number EN-0000 to bewerbungen@nietlispach.com.

Nietlispach Unternehmensberatung AG
Kirchplatz 5
CH-8400 Winterthur
+41 52 203 00 10
bewerbungen@nietlispach.com

send e-mail

Managing Director (m/w/d)

Kompetenz und Engagement

Die Weckerle Packaging hat sich als starke Partnerin für anspruchsvolle Verpackungslösungen innerhalb der international tätigen Weckerle Gruppe etabliert. Von der Konzeption über die Produktion bis hin zur Unterstützung der Kunden beim Einsatz der Produkte bietet das Unternehmen Komplettlösungen für die Kosmetikindustrie an. Innovation, die Erfüllung höchster Ansprüche mit kompromissloser Qualität und Nachhaltigkeit sind kennzeichnend. (www.weckerle-packaging.com)

Ihre Herausforderung

Zusammen mit Ihrem Führungsteam setzen Sie Akzente und entwickeln das Unternehmen mit insgesamt 50 Mitarbeitenden gezielt weiter. Sie erschliessen das interne wie auch externe unternehmerische Potenzial und realisieren die ambitionierten Umsatz- sowie Ertragsziele. Dabei nutzen Sie geschickt die Möglichkeiten der Gruppe und bauen das vorhandene Netzwerk aus.

Das bringen Sie mit

Als integre Führungspersönlichkeit stehen Sie für Unternehmertum, Erfolgswille und Engagement. Sie erkennen Chancen und schaffen mit Professionalität sowie ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten bei Ihren vielschichtigen internen und externen Gesprächspartnern weiterhin Vertrauen. Sie verfügen über eine technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung auf Stufe FH/Universität. Französisch ist Arbeitssprache, Englisch ist Konzernsprache, deutsche Sprachkenntnisse sind von Vorteil.

Die Perspektiven

Eine einzigartige Herausforderung als Verantwortlicher eines KMU, eingebettet in eine weltweit tätige, innovative Gruppe. Sie arbeiten eng mit einem kompetenten, engagierten Team zusammen und leisten einen entscheidenden Beitrag für den zukünftigen Erfolg des Unternehmens. Es erwartet Sie ein gutes, fortschrittliches Vergütungsmodell, u. a. ein Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzung. Arbeitsort: Le Locle (NE).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Für Auskünfte stehen wir Ihnen gerne unter +41 (0)52 203 00 10 zur Verfügung. Ihre vollständigen Unterlagen mit der Referenznummer ENR2390 senden Sie bitte an bewerbungen@nietlispach.com.